Jeromin GmbH

Wir vertreiben seit über 30 Jahren hochwertige Produkte für drinnen und draußen,

unter anderem auch Grills und Outdoorküchen. Als wir 2021 auf Forge Adour

gestoßen sind, war für uns klar, dass wir mit deren Planchas & Co. gerne unseren

Markt bereichern wollen. Nach einigen Treffen mit den Machern in Südfrankreich

sind wir nun stolzer, exklusiver Großhandelspartner für Deutschland und Österreich.

Also, packen wir´s an.

ist der führende Hersteller von Plancha Grills. Die Forschung und Entwicklung, das Produktdesign, die Logistik und der Vertrieb sitzen weiterhin in Frankreich. Die Produktion ist mittlerweile in Spanien beheimatet. Auf 9.000 m2 Fläche sind 90 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tätig. An modernsten Maschinen werden jährlich mehr als 50.000 Plancha Grills gefertigt.

 

 

Forge Adour einigt Qualität, Produkt Know-how und Entwicklungsgeist mit den Wünschen der Kunden.

 

So überzeugt Forge Adour mit:

• 15 Jahre Garantie

• 100% plastikfreier Verpackung

• Produktion in Europa und somit kurze Transportwege

• Leidenschaft und Engagement für moderne und

   nachhaltige Produktentwicklung

Jeromin GmbH  -  Neunmorgenstraße 4   - 66424 Homburg - Tel. +49(0)6848 - 730 312-0

IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ